top of page
Unser Team

Hubertus A. Quasdorf

Hubertus A. Quasdorf.jpg

Gründer und Geschäftsführer

der BREEZE SPORTS GmbH.

Geschäftsführender Gesellschafter der BREEZE GROUP mit Büros in Deutschland, Australien, Argentinien, Brasilien, China, Singapore und der Mongolei.

Geschäftsmann, Sportsmann, Förderer.

Ein echter Kaufmann der alten Schule, bei dem der Handschlag noch zählt und sich hanseatisch und "frei Schnauze" nicht widerspricht.

Jörn Spuida

Jörn Spuida.jpg

Spezialist

in der Betreuung von Leistungssportlern

Generalist 

in allen Fragen rund um den Sport, Organisation, Entwicklung und Angebot

Experte 

im Bereich Vereinsführung, Sponsoring, Empfehlungsmarketing und der Entwicklung von Lösungsansätzen.

Über 12 Jahre HSV - von der Pike bis zum Geschäftsführer des HSV e.V.  Bekannt für sein beeindruckendes Netzwerk, das weit über den Norden und die Sportswelt hinausgeht.

Frank Grabowski

Frank Grabowski.jpg

Spezialist

in der Konzeption und Aktivierung von Unternehmen und Marken im Sport

 

Experte

im Bereich der Vermarktung, Sponsoring und rund um alle Fragen des Sportmarketings

Er liebt, lebt und arbeitet für den Sport. Diese Leidenschaft ist seine Antriebsfeder, um mit Begeisterung gemeinsame Ziele zu erreichen.

Jörn Geffert

Jörn Geffert.jpg

Experte

in allen Fragen rund um Fussball

Ein echter "Kicker" mit Leib und Seele, Trainer aus Leidenschaft und ein seit Jahren erfahrener vom DFB registrierter Spielervermittler.

bottom of page